Rückgabe

Sie sind noch nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

Wie wird meine Bestellung an mich versandt?

Alle unsere Artikel werden per EMS mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt und kommen in einem kleinen Luftpolsterumschlag oder einer Schachtel an.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts hat der Verbraucher nur die Kosten der
Rücksendung zu tragen.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten. Wir versenden unsere Produkte direkt von unserem Lieferanten, auf diese Weise können wir Ihnen den besten Preis bieten. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, kann es je nach Land bis zu einer bis drei Wochen dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Wie sieht Ihr Rückgaberecht aus?

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zu 100 % zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihres Artikels an uns, und wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Sie können Ihr Geld zurückerhalten, nachdem Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde.


Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung. Was muss ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

ACHTUNG: RÜCKGABEN OHNE RÜCKGABEFORMULAR WERDEN ABGELEHNT, holen Sie sich Ihr Rückgabeformular, indem Sie den Support kontaktieren.

Bitte beachten Sie: Hygieneprodukte können nicht zurückgenommen werden! Beispiele für Hygieneprodukte sind Bademode, Unterwäsche, BHs und andere Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden können.

Produkt kaputt? Schicken Sie es nicht zurück, sondern kontaktieren Sie uns zuerst!

Nicht zufrieden mit dem erhaltenen Produkt? Natürlich können Sie das! Für den Umtausch oder die Rückgabe des Produkts müssen Sie unser Rückgabeformular verwenden.

Was müssen Sie tun?

1. Wenden Sie sich an den Support, um das Rückgabeformular zu erhalten.

2. Senden Sie Ihr Produkt (unbeschädigt und im Originalzustand) an die Adresse auf dem Rücksendeformular inklusive Track & Trace.

3. Verfolgen Sie Ihre Bestellung bis zur Auslieferung an uns.

4. Senden Sie uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer als Nachweis, dass Ihr Paket bei uns eingetroffen ist.

5. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, wird das Geld zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung die folgenden Anforderungen erfüllen muss:

  • Im Originalzustand
  • Unbeschädigt
  • Mit originaler, unbeschädigter Verpackung
  • Inklusive Rücksendeformular mit Bestellnummer
  • KEINE Hygieneprodukte 
  • Ausgestattet mit Tracking-Code
  • Wir haben das Recht, Rücksendungen abzulehnen, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.


Was sind Hygieneprodukte?

Dies sind Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden können. Denken Sie an Dessous, Bademode, BHs und andere Hygieneprodukte.